Verein für Familienhunde & Therapiehunde e.V.
Verein für Familienhunde & Therapiehunde e.V.

Zuchtrichter

Frau Maren Nordmeier

Zuchtrichterin für Groß- und Kleinrassen des VFT e.V.

 

geprüft am:  01.09.2013

Prüfung bei:  Rassehunde Club Nord im VRZ e.V. in Flensburg

Prüfer/in:      Frau Brigitte Schütz, international anerkannte Zuchtrichterin / IHV e.V.

Derzeit hat der VFT noch keine weiteren vereinseigenen geprüften Zuchtrichter.

Wir werden nicht, wie in vielen Vereinen üblich, mit Vereinsgründung uns selbst zu Richtern ernennen.

 

2 weitere Mitglieder unseres Vereines befinden sich derzeit in Ausbildung zum Zuchtrichter und bereiten sich auf die Prüfung vor. Diese wird nicht vereinsintern abgenommen, sondern von einer unabhängigen, langjährigen internationalen Zuchtrichterin eines anderen Zuchtverbandes.

Richterobfrau

Wir freuen uns, mit der erfahrenen und international zugelassenen Zuchtrichterin Frau Brigitte Schütz nicht nur eine qualifizierte Richterin, sondern auch eine Mentorin und Ausbilderin für unsere angehenden Zuchtrichter gewonnen zu haben.

Frau Schütz ist langjährige Zuchtrichterin im In- und Ausland und unserem Verein freundschaftlich verbunden.

Frau Schütz wird die Richteranwärter in unserem Verein schriftlich und praktisch prüfen und nach bestandener Prüfung zum Zuchtrichter ernennen.

 

Wir danken Frau Schütz für ihr Engagement und freuen uns auf eine positive Zusammenarbeit.

Gastrichter

Wir freuen uns, für unsere Ausstellungen folgende Gastrichter anderer Vereine/Verbände gewonnen zu haben und danken diesen für Ihren Einsatz in unserem Verein:

Kontakt:

Hauptgeschäftstelle:

 

Nieharde 1

24996 Sterup

mail an:

vft-vorstand@gmx.de

 

-----------------------

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein für Familienhunde & Therapiehunde e.V.